After – Wedding Shooting im Schnee / Hochzeitsfotograf Südtirol

Vor kurzem durfte ich Freising verlassen und ins schöne Südtirol fahren, um dort ein After-Wedding Shooting mit Jenny + Daniel zu fotografieren. Verbunden mit einem Kurztrip, einem schimmligen Hotelzimmer, einem eingefrorenen Diesel-Motor und dem kältesten Tag aller Zeit (-23 Grad) haben wir eine Menge Spaß gehabt und es sind viele tolle Bilder entstanden, die ich der Reihe nach nun bearbeite :-)

Nun mag sich jeder fragen, wie kann man so verrückt sein?

Ich fand die Idee von Anfang an spitze, denn sie erzählt eine Geschichte der beiden. Vor genau 7 Jahren haben die beiden sich beim Snowboarden kennengelernt und sind seitdem ein Paar.. Daher war von vornherein klar, dass auch die Hochzeitsbilder im Schnee sein müssen. Leider war es an diesem Tag so kalt, dass wir den beiden den eisigen Fahrtwind auf dem Snowboard erspart haben und anderweitig durch das Gebiet getourt sind. Trotzdem sind tolle Bilder entstanden!

Folgend eine kleine Kurz-Preview.

Ich wünsche Euch Beiden alles alles Gute und hoffe, wir sehen uns wieder! Danke für die tolle Zeit!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.