Meine Babybauchkleider

In der oben liegenden Galerie möchte ich nun einen kleinen Überblick über einen Teil der Auswahl meiner Babybauchkleider zeigen. Hier bitte einfach durch die Babybauch-Galerie scrollen.

Meine Kleider stehen Euch bei Buchung eines Babybauchshootings kostenlos zur Verfügung. Zu unserem gemeinsamen Fotoshooting bringe ich verschiedene Kleider mit, diese wählen wir beim Vorgespräch gemeinsam aus. Pro Babybauch-Shooting schaffen wir etwa 2-3 Kleider zu fotografieren plus etwa 2 von Euch mitgebrachte Outfits.

Ich verfüge über etwa 25 Kleider für die Schwangerschaft und dazu passende Outfits. Es kommen ständig neue Babybauchkleider  oder Röcke für Schwangerschafts-Fotoshootings dazu. 

Falls es lieber individuell sein soll und euch ein eigenes Babybauchkleider kaufen möchtet, könnt ihr auf vielen Plattformen wie Amazon schöne Spitzenkleider kaufen.

Alle meine Babybauch-Kleider sind sehr dehnbar und werden vor Ort angepasst. Somit passen diese von Größe 36 bis etwa 44.

Kopfschmuck, Blumenkränze und Bauchbänder

Passend für die Geschwisterkinder oder zu einigen Babybauchkleidern bringe ich auch verschiedene Blumenkränze und andere Asseccoires mit.

Auch einige Bauchbänder stehen zur Verfügung.

 
 
Shooting mit Babybauchkleid