Babyfotos in München / Mobile Babyfotografin

Vor kurzem durfte ich diese kleine Prinzessin zuhause besuchen – auch bei Euch zuhause lassen sich solche Bilder anfertigen. Hier bleiben die Zwerge in gewohnter Umgebung und schlafen meist himmlisch durch.
Ihr dürft entspannt in Eurem Wohnzimmer sitzen bleiben und müsst nicht wenige Tage nach der Geburt zurück ins Krankenhaus, um dort Bilder abzuholen oder in ein Studio fahren.

Zu meinen Shootings bringe ich immer Decken, Körbe usw. mit, Farbwünsche usw. sprechen wir vorher ab.

Ich freue mich auf viele kleine bezaubernde Zwerge, die ich in der nächsten Zeit besuchen darf.
booz_0010.jpg
booz_0011.jpg

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.