Akt-Fotografie ist etwas sehr persönliches und intimes. Bei mir steht nicht der nackte Körper, sondern Eure Persönlichkeit im Vordergrund!

Ich möchte Euch erotisch und sinnlich zeigen, ohne dabei die normalen Aktfotos zu fertigen. Meine Art der Aktfotografie ist ästhetisch und etwas geheimnisvoll. Durch das Einbauen vieler Dessous und Accessoires bleiben die Bilder eine Andeutung und machen Euch geheimnisvoll!

Shootings finden in privater Atmosphäre in meinem Atelier statt. Hier gibt es ein Bett und einige besondere Hintergründe. Eine meiner Visagistinnen ist dazu buchbar und macht Euch noch Geheimnisvoller!

Immer mehr Frauen suchen nach dieser Art von Fotos – hier gibt es keine Altersgrenze.   Ob kurvig oder schlank: geschmackvolle Fotos können von jedem Typ Frau gemacht werden – ich freue mich auf Euch!

[easymedia-gallery med=“2045″]