Ruth & Jens / Hochzeit am Bodensee

Als Hochzeitsfotograf am Bodensee

Vor einiger Zeit durfte ich an Ruth & Jens begleiten. Die beiden haben eine schöne Geschichte und so hat bereits die tolle Trauung zu Tränen gerührt. Auch ich musste mich zeitweise zusammen reissen, nicht mit zu weinen. Nach der Trauung waren alle zum Apero direkt vor der Kirche geladen, bevor es an den schönen Haldenhof weiterging, wo ein Zelt direkt mit Blick auf den See aufgebaut war. Lange hatten die beiden nach dieser Location gesucht, denn die Ursprungs-Location hatte den Termin versehentlich doppelt belegt und so mussten die Beiden sich etwas Neues suchen.

Ich habe die Beiden bis spät in die Nacht begleitet und durfte einen perfekten Tag mit Ihnen verbringen. Hier passte einfach alles :-)

Euch Beiden wünsche ich alles alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft und hoffe, dass wir uns wieder sehen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.