A & M / Hochzeitsreportage im Voralpenland

Im Juli durfte ich Anja & Marcus bei Ihrer standesamtlichen Trauung begleiten. Schon am Morgen starteten wir bei Anjas Eltern Zuhause mit dem Getting Ready. Weiter ging es zum Ayinger Standesamt und danach ins schöne Berghotel Aschbach ganz in der Nähe.

Trotz schlechter Wetter-Vorhersage hatten wir klasse Wetter und alles konnte wie geplant draussen stattfinden. Für die Portraits sind wir nur in den nahe gelegenen Wald gefahren, da die Beiden sich natürliche Bilder gewünscht hatten.

Ich bin froh, dass ich an Eurem Tag dabei sein durfte und freue mich riesig auf unser Trash the Dress :-))

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.