Babybauchfotos von Frau zu Frau – Schwanger sein ist schön!

Ihr wollt Babybauchfotos / Schwangerschaftsfotos machen lassen? Fotos Eures Babybauches können gerne mit der ganzen Familie, dem Partner oder alleine gemacht werden.

Wir treffen uns draussen zu einem Outdoorshooting oder für eine Homestory bei Euch zuhause – gerne ist auch eine Kombination aus Beidem möglich.

So entstehen besondere Babybauchfotos, die Euch als werdende Mama strahlen lassen.

Da wir von Frau zu Frau arbeiten, braucht Ihr keine Scheu haben und ich zwinge Euch zu nichts. Auch bekleidet entstehen tolle Bilder!

Am Besten bringt Ihr alles Mögliche mit – angefangen von verschiedenen Outfits, Tüchern bis hin zu Babysachen, die schon vorhanden sind. Je mehr Ihr mitbringt, desto individueller und schöner werden Eure Bilder.

Am schönsten ist Euer Babybauch bis zur 38. SSW, optimalerweise sogar eher, damit auf jeden Fall schöne Bilder entstehen können und die Zwerge sich nicht ungeplant auf den Weg machen. Bitte kontaktiert mich rechtzeitig, damit wir einen Termin vereinbaren können.

 
 
Die hier gezeigten Babybauch-Kleider stehen in verschiedenen Ausführungen kostenlos zur Verfügung. Einige Kleider sind auf der folgenden Seite zu sehen.

Tipp für besonderes tolle Babybauchfotos!

Am schönsten ist Euer Babybauch bis zur 38. SSW, optimalerweise sogar zwischen der 30.-34. SSW, damit auf jeden Fall schöne Bilder entstehen können und die Zwerge sich nicht ungeplant auf den Weg machen.  Schaut doch gerne in mein Portfolio

Babybauchfotos für Euch – einzigartige Erinnerungen

In jedem meiner Fotoshooting steht Euer Babybauch im Vordergrund!
Bilder von Euch Alleine, dem Partner oder mit vorhandenen Kindern sind enthalten – ich erhebe hierfür keinen Aufpreis!

Dauer des Shootings

Für ein Fotoshooting , nehmen wir uns so viel Zeit wie nötig ist! Daher lege ich keine genaue Shooting-Zeit fest! Zeit für Pausen und gemütlichen Outfit-Wechsel sind eingeplant.

Lediglich bei den Studio-Shootings ist die Zeit beschränkt.


Deine Location

Die Location besprechen wir vorher gemeinsam und suchen diese für deine perfekten Fotos gemeinsam aus – vielleicht habt ihr ja auch einen Lieblingsplatz?
Generell arbeite ich gerne abseits der Norm, meine Leidenschaft gehört schon immer der Fotografie draussen oder on Location. Daher habe ich mein eigenes Studio vor einigen Jahren aufgegeben. Denn weiße Standard-Hintergründe findet ihr bei mir nicht!

Mein Licht

Outdoor
Ich fotografiere schon immer gerne im Zauberlicht, die schönsten Stunden sind direkt nach Sonnenaufgang und die letzten zwei Stunden vor dem Sonnenuntergang. Dafür bin ich auch gerne bereit, früh aufzustehen, denn die besondere Magie am Morgen gibt es in den Abendstunden nicht!
Indoor
Bei einem Homeshooting arbeite ich nur mit natürlichem Licht – es gibt kein sinnloses Gepose vor dem Blitzlicht :-)

Die Kosten

Meine detaillierten Preise sind hier zu finden:

Investition in dein Fotoshooting


 

Babybauchfotos Outdoor im Raum München