Als Mutter eines kleinen Sohnes liebe ich es als Kinderfotograf für Euch zu arbeiten :-)

rieger-020

Baby-Aufnahmen

… denn die Kleinen wachsen einfach viel zu schnell

Babys lassen sich ab dem 3-4ten Monat wieder besonders nett in Szene setzen, hier macht mir meine Arbeit als Kinderfotograf besonders Spaß! Das erste Lächeln oder Krabbeln ist ein besonderes Erlebnis und sollte festgehalten werden.

Auch für größere Babys finden sich in meinem Atelier die passenden Accessoires, es können jedoch bereits Outdoor-Aufnahmen (Voraussetzung: gutes Wetter) gemacht werden. Diese lassen sich mit einer Familien-Session sehr gut verbinden und es werden tolle Erinnerungen geschaffen.

Um das ganze erste Jahr wundervoll begleiten zu lassen, biete ich auch einen Babypass für Euch an – sprecht mich einfach an!

Kinderlachen

Mit Kindern in einem klassischen Fotostudio? Dies hat sicher jeder von Euch schon einmal versucht, doch die Bilder sind einfach immer gestellt.

Als Kinderfotograf geht es mir darum, den Charakter Eurer Kinder einzufangen, wann immer möglich, gehen wir daher nach draussen und arbeiten mit natürlichem Licht. Hier dürfen Eure Kids toben und Spaß haben. Wir können gerne das Hobby Eures Kindes mit in das kindgerechte Fotoshooting einbauen oder aber Euer Kind auch verkleiden oder etwas besonderes erleben lassen!

Natürlich sind auch im Atelier Bilder möglich, auch hier dürfen die Kinder sich bewegen!