Besondere Babyfotos und Neugeborenenfotografie bei Euch Zuhause

Hausbesuch Eurer Fotografin rund um München – sind zauberhaufte Babyfotos auch zuhause möglich?

Meine frischgebackenen Eltern besuche ich ausschließlich zuhause und wir arbeiten mit einem Hausbesuch, damit Ihr in den ersten Wochen keine unnötigen Besuche mit Eure Wunder machen müsst! Ob in Freising, Moosburg, Erding, Ingolstadt, Pfaffenhofen oder direkt in München – es gibt ein wunderbares Fotoshooting für Euere kleine Familie zuhause.

Auch bei Euch zuhause arbeiten wir wir im Fotostudio, welches für die Kleinsten ausgelegt ist. Es gibt keinerlei Einschränkungen, alles was in meinen Kofferraum passt, kommt mit! Ich beziehe hierbei gerne die natürlichen Gegebenheiten, Eure Einrichtung oder auch Euren Garten mit ein!

Für diese Fotos plane ich je nach Umfang des Fotoshootings immer 2-3 Stunden ein, damit wirklich schöne Schlafaufnahmen entstehen können – wichtig ist mir, dass die kleinen Zwerge unser Shooting entspannt verschlafen. Es sind genügend Pausen in unserem Baby Fotoshooting Zuhause für den kleinen oder großen Hunger eingeplant.

Lammel-028

Babyfotos Zuhause mit Familien-und Geschwisteraufnahmen

Neben besonderen Babyfotos fertigen wir natürlich auch viele andere Aufnahmen an – Familienfotos sind mir besonders wichtig, ich möchte die Erinnerung an dieses wunderbare Gefühl, nun eine Familie zu sein, für immer für Euch festhalten.

Geschwisterkinder sind natürlich ebenfalls willkommen! Hierbei hat sich herausgestellt, dass diese Zuhause in vertrauter Umgebung wesentlich entspannter sind und schönere Aufnahmen als im Fotostudio entstehen.

Diese Aufnahmen sind natürlich ohne jeglichen Aufpreis enthalten!

2016-07-30_0014

Accessoires und Dekoration für zauberhafte Babyfotos bei Euch Zuhause

Ich bringe viele verschiedene Accessoires wie Körbe, Decken, Mützen, Haarbänder usw. mit und wir suchen vorher gemeinsam das Richtige aus. Schaut Euch gerne vorher im Portfolio und im Blog, oder auch auf meiner Facebook Seite um, was Euch besonders gut gefällt und ich bringe dies mit zum Baby Fotoshooting zu Euch nach Hause.

Termin vereinbaren für ein Fotoshooting rund um München

Neugeborenen-Aufnahmen enstehen optimalerweise innerhalb der ersten 21 Lebenstage. Bitte schreibt mich daher rechtzeitig an, dann vermerke ich den Geburtstermin im Kalender und wir finden dann einen passenden Termin, sobald Ihr entbunden habt und entspannt Zuhause angekommen seid. Da sich gelegentlich jedoch auch Termine verschieben, meldet Euch einfach direkt per Mail.