Eine wahrhaft märchenhafte Hochzeit

Im August war ich in der Schweiz auf einer wunderbaren Hochzeit, ganz nach dem Motto Fantasy. Ein Brautpaar, das nicht normal angezogen in weiß heiratet, sondern Herz-Dame und Herz-Bube. Ich habe mich schon das ganze Jahr auf diese besondere Hochzeit gefreut und es hat alle meine Erwartungen voll getroffen. Fast alle Gäste haben mitgezogen und sind ebenfalls gewandet gekommen. Auch mein geschneidertes Kostüm war dabei und das bequemste Outfit aller Zeiten :-)

Begonnen wurde mit der Ziviltrauung, vorher haben wir noch einige Portraits gemacht. Hierfür haben sich die Beiden eine besondere Location ausgesucht und so konnten wir in die nahegelegenen Sandsteinhöhlen gehen.  Weiter ging es nach der Trauung auf einer kleinen, ganz bezaubernden Burg. Hier waren Gaukler, Feuerspucker usw. anwesend und haben das Publikum erheitert, bevor es nach drinnen zu Essen und Tanz ging.

Im Saal hat die wunderbare Priska von der Chikkeria (schön Euch kennengelernt zu haben) eine tolle Deko gezaubert, die man auch nicht allzu oft sieht. Farben waren schwarz und pink.

So nun aber genug der Worte – ich wünsche Euch Beiden alles Glück der Welt und hoffe, dass wir uns wiedersehen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.