… weil der Beste Freund wichtig ist!

Fotoshootings sind das ganze Jahr über möglich – vollkommen egal ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder im Winter! Jede Jahreszeit hat seinen Reiz.

Das Hunde-Fotoshooting dauert je nach Alter und Gesundheitszustand Eures Hundes etwa 1-2 Stunden. Bei Welpen oder alten Hunden muss dies oft schneller gehen, da diese noch nicht oder nicht mehr solange durchhalten. Hier kann es sinnvoll sein, mit einem Helfer zu arbeiten.

Im Vorfeld besprechen wir alles Weitere per Telefon oder Email und vereinbaren einen gemeinsamen Treffpunkt. Während dem Fotoshooting variieren wir zwischen Portraitaufnahmen und Bewegungsbildern und beziehen die Natur mit ein.

Da wir hier auf schönes Wetter angewiesen sind, kann es sein, dass ein unser Termin kurzfristig verlegt werden muss.