Lerne deine Fotografin kennen

Schön früh begann ich zu malen, doch war ich mit dem Gezeichneten nie ganz zufrieden. Ich konnte mich nicht so ausdrücken wie ich wollte – dies sollte sich ändern, als ich die alte analoge Kamera meines Vaters in die Hände bekam. So begann eine Phase des Experimentierens und Spielen mit dem Licht.

Mittlerweile bin ich über 30 Jahre alt :-) und vor über 10 Jahren auf die digitale Fotografie umgestiegen.

Genau diese Zeit begleitet mich auch schon mein Labrador Camillo. Vor beinahe vier Jahren durfte ich Mutter werden und habe ich mein Herz an meinem kleinen Sohn verschenkt. Ich bin froh über jeden Tag, den mich dieser kleine Sonnenschein begleitet.

Angefangen hat damals alles mit der Tierfotografie, doch im Laufe der Zeit zogen mich immer mehr die Emotionen von Menschen in Ihren Bann und so ist es nun die Kinderfotografie, die ich am allermeisten liebe. Hierbei kann ich mit meinen Bildern etwas darstellen und Emotionen bannen.

Dies ist mir auch in der Tier- und Pferdefotografie sehr wichtig, ich möchte die Beziehung und die Bindung zwischen Mensch & Tier festhalten.

Über viele Jahre haben sich meine Schwerpunkte klar gezeigt – hauptsächlich geht es jedoch bei meiner Arbeit um Emotionen!

Ich freue mich auch für Euch als Fotografin zu arbeiten!

So arbeite ich überwiegend als Fotografin für:

  • Babybauchfotos
  • Babyfotos
  • Familienfotos
  • Hochzeiten
  • Mensch & Tier-Aufnahmen

Ich besuche Euch in München, Freising, Erding und dem ganzen Umland. Auf Anfrage besuche ich Euch natürlich auch weiter weg! Ich arbeite auch als Hochzeitsfotografin in ganz Bayern und europaweit auf Anfrage.

Reine Portraitshootings, Business-Aufnahmen usw. biete ich nicht an, empfehle Euch aber gerne einen Kollegen!