„Die Liebe gleicht einem Ring, und der Ring hat kein Ende.“ – Verfasser unbekannt

Euer Hochzeits-Tag ist der Tag Eueres gemeinsamen Lebens und hat es verdient, diesen Zauber für immer festzuhalten. An diesem Tag begleite ich Euch als Euer Hochzeitsfotograf und erzähle den Tag in einer Bild-Geschichte. Hier verhalte ich mich möglichst unauffällig und fange beim Anziehen, dem Abholen der Braut, bei der Trauung und der Feier mit all den Lieben die einzigartigen Augenblicke und Stimmungen ein.

Wichtig sind auch die kleinen Details – diese werden von Euch im Trubel des Tages oft gar nicht wahrgenommen. Das Kleid, welches noch am Bügel hängt, die Aufgeregtheit beim Schminken der Braut, die Blicke der Verwandtschaft während der Trauung, all das wird festgehalten. Hierbei verlasse ich mich auf mein Gefühl für die richtigen Momente. Da die Sympathie zwischen Uns stimmen sollte, lege ich viel Wert auf ein Kennenlern-Gespräch. Hier besprechen wir alle Details. Als Hochzeitsfotografin sehe ich viel und kann Euch auch entsprechende Tipps geben.

Empfehlenswert ist auch das Kennenlern-Shooting, hier könnt Ihr Euch mit der Kamera vertraut machen und es entstehen tolle Bilder, die für Einladungskarten, Menükarten usw. verwendet werden können.

Wenn Ihr Euch eine emotionale und lebendige Hochzeitsreportage wünscht, freue ich mich riesig Euch kennenzulernen.

 

[one_third]

reportage

Die Hochzeitsreportage

Stilvolle und lebendige Bilder Eures schönsten Tages!

Meine Aufnahmen entstehen tagsüber mit vorhandenem Licht. Hier verhalte ich mich möglichst unauffällig und fange beim Anziehen, dem Abholen der Braut, bei der Trauung und der Feier mit all den Lieben die einzigartigen Augenblicke und Stimmungen ein. Auch während Euerer Trauung setze ich keinen Blitz ein, um Euch  während der Trauung nicht zu stören.

Wichtig sind auch die kleinen Details – diese werden von Euch im Trubel des Tages oft gar nicht wahrgenommen. Das Kleid, welches noch am Bügel hängt, die Aufgeregtheit bem Schminken der Braut, die Blicke der Verwandschaft während der Trauung, all das wird festgehalten. Hierbei verlasse ich mich auf mein Gefühl für die richtigen Momente.

[/one_third] [one_third]

paare

Die Paar-Fotos

Eine ganz besondere Erinnerung an Euren Tag!

Wir verbringen diese Zeit zu Dritt an einer vereinbarten Location oder unweit Eurer Location.

Für meine Art der Portraits erhaltet Ihr Zeit für Euch selbst – mir ist wichtig, dass Ihr die Zeit während dem Shooting genießen könnt.

Alles ist erlaubt, was Spaß macht, denn dies ist die einzige Zeit an diesem Tag, wo Ihr kurz (fast) alleine sein könnt. Damit dies möglich ist, bitte ich Euch, keine weiteren Leute mitzunehmen. Wenn Hilfe benötigt wird, kümmere ich mich darum.

Wielange das Paarshooting dauert, liegt an Euch und wir besprechen dies gemeinsam im Vorgespräch.

[/one_third] [one_third_last]

engagement

Einfach nur so …

Ganz besondere Erinnerungen oder einfach nur dem Partner eine Freude machen!

Gerade schöne Paarfotos werden leider viel zu selten gemacht, meist wird nur im Urlaub das obligatorische Bild geschossen, welches man sich aber eigentlich nicht ins Wohnzimmer hängen möchte – Meine Lovestory-Bilder zeigen innige Momenten zwischen Euch Beiden, meist verbunden mit sehr viel Spaß. So wird ein echtes Lachen für immer gebannt.

Um dies zu erreichen treffen wir uns an einem besonders schönen Ort oder einfach bei Euch zuhause.

Beim Shooting könnt Ihr Euch mit der Kamera vertraut machen und es entstehen tolle Bilder, die für Einladungskarten, Menükarten usw. verwendet werden können.

[/one_third_last]