Termine Neugeborenenfotos & Familienfotos / Babyfotografin München

Da sich viele Mamas immer sehr spät und spontan bei mir melden und ich nicht immer noch spontan einen Termin freihabe, wäre es ganz arg toll, wenn Ihr Euch bereits in der Schwangerschaft bei mir meldet.
Hierbei reserviere ich rund um Euren ET genug Termine, um Euch spontan passend zu besuchen und Eure kleine Zwerge als Babyfotografin zu fotografieren.

Ich besuche Euch auch in Ingolstadt, Erding, Moosburg, Mainburg usw. – in der Regel bin ich etwa 1-2 Tage pro Woche in München unterwegs.

Im Juli sind keine Termine mehr möglich, für einen Termin ab Mitte August meldet Euch bitte rechtzeitig.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.