Mein Workshop-Angebote für Euch – Warum noch ein Coaching mehr?

Babyfotograf münchen

Bereits seit vielen Jahren selbstständig habe ich mich stets der Weiterbildung und Optimierung meines Workflows gewidmet, um möglichst erfolgs- und zeitorientiert arbeiten zu können. Denn mehr Zeit für Euere Lieblingsbeschäftigung ist das Ziel !

Zuvor legte ich meinen Studienschwerpunkt in BWL auf die Strategische Unternehmensführung und arbeite seit vielen Jahren selbstständig als Babyfotografin und Hochzeitsfotografin.

Der Workflow bzw. Euer komplettes Shooting-Management ist entscheidend für Euren Erfolg als Fotograf! Ein Shooting kann nur dann wirtschaftlich rentabel sein, wenn Euer Arbeitsablauf von der Anfrage des Kunden bis hin zum Abschluss durchgehend optimiert ist und die Zeit optimal genutzt wird.

Ich coache Euch von der Kundenanfrage bis zur Rechnungsstellung und analysiere Euren ganz persönlichen Workflow! Zudem gebe ich Einzelcoachings auch in anderen Themen wie Coachings für Babybauchshootings und Babyshootings.

Mein Workshop-Angebote für Euch

  • Workflow Optimierung für Fotografen

    Komplette Analyse und Verbesserung Eures Workflows, vom Erstkontakt bis zum Abschluss der Bestellung.  Zeitersparnis garantiert!

  • Liebevolle Babyfotos

    Ihr lernt Babyfotos zu erstellen, welche Eure Kunden sicher kaufen. Zudem verrate ich Euch meinen kompletten Workflow rund ums Neugeborene inklusive viel Material für Euch!

  • Das perfekte Outdoorshooting

    Locationsuche und perfektes Licht – wer kennt das nicht?

    Ich helfe Euch beim Schaffen von besonderen Fotos und verrate Euch meinen kompletten Shootingablauf, egal ob für Babybauch, Kinder oder ganze Familienshootings.

Für welchen Fotograf ist es geeignet?

Mein Business Coaching eignet sich besonders für Babyfotografen und Familienfotografen, aber auch Hochzeitsfotografen kommen sicherlich auf Ihre Kosten.

Der Zeitaufwand für professionelle Fotografie ist enorm – hier empfehle ich dringend, den eigenen Workflow genau zu analysieren und zu optimieren. Wie oft höre ich von Kollegen, dass für 2-3 Shootings pro Woche über 40h an Arbeitszeit anfallen? Genau hier lohnt es sich, den Workflow genau zu analysieren und mehr wertvolle Lebenszeit für die eigene Familie oder weitere Projekte zu gewinnen.

Meine Leistungen für Euch!

Meine Leistungen als Coach für Euer Business und Euren Workflow

  • immer ein kostenloses ausführliches Vorgespräch
  • Individuelle Einzel-Coachings vor Ort oder über digitale Medien
  • Komplette Analyse Eures persönlichen Workflows von der Kundenanfrage, über das Shooting bis zum Abschluss des Auftrages (Zeiterfassung)
  • Ausführliche Besprechung von Problemen und Lösungsansätze
  • Vereinfachung und Automatisieren von Prozessen
  • Tool- und Software-Optimierung in allen Bereichen des Prozesses
  • Zeitoptimierung garantiert!

Schreib mir